Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kekswehrwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 12:28
Oha!
Issat lange her seit ich ma wieder hier war...O_o
Tja schlechte Austrede, aber ick hatte ne menge um die Ohren! hoho

Ich entschuldige mich bei allen die ich hängen gelassen habe! *verbeug* Gomenasi! U_U°

Zum Bild:
Iiiiiich habe Ferien! Naja, ich bekomme von meiner mum immer einen auf den Deckel wenn ich das sage...guut ich bin bis April Arbeitslos..lol
Heißt ich habe jetzt viel Zeit. Trotz der vielen Zeit fange ich aber erst Nachts an zu arbeiten! XD Fazit: Es wahr späht! Sehr Späht! %D N bissel Gerakel hier und gekrakel da und ZAP!! Da war das Bild! hoho (es grenzt an Zauberei! lol)
Und wehr mich kennt, (*hust,hust* meine schwester *hust*) hätte sofort gewusst, dass es sich um meinen momentanen fimmel Tetsuwan Atom handelt! hua! hua!
Manche mögen sich fragen:"Astroboy?? WTF?!"
Tjaaaaa unferhofft kommt oft! hoho Außerdem hat er als 1. Maga meine Aufmerksamkeit redlich verdient! lol Leider wurden hier zulande nur die 1. 6 Folgen des (erstmals bunten!) Animes ausgestrahlt -_- sonst nix mehr..DAS...nehme ich übel!
\.
<
/.
Ich schweife aber wieder von meiner Bildbeschreibung ab (Man beachte KURTZBESCHREIBUNG hähä)
Wobei ich aber ganz erlich sagen muss, das mir jetzt gerade nich so richtig einfällt was ich dazu sagen könnte..manchmal schaue ich auf das Bild und bereue es die Outlines weggelassen zu haben...
Andererseits, selbst meine Eltern haben mal keine Fragen dazu gestellt! XD Und meine mum hat es nun in ihrem nini Notebook als Wallpaper...*mit den Achseln zuckt*
Aber ich denke meine ständigen Überlegungen, WAS es denn wohl sein könnte was an diesem Bild nich stimmt, zeigen das ich irgendwie nich gaaaannnz sooooo zufrieden bin.

Naja Ihr bekommt es trotzdem zu sehen und Komis sind natürlich erlaubt. XD

Also auf bald!
*durch eine Stahltür bricht um den Raum zu verlassen*
Kekswehrwolf
Themen:
Astro Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Idee:
Ein wunderbares Lied aus dem Cowboy Bebop OST hat mich inspirirt

benötigte Zeit:
mehrere Stunden über 2 Tage...naja eher Nächte gelegt..*hust*

Musik:
Cowboy Bebop OST

...und nun?:
schaue ich mir nochmal meine beknakten AMVs an! hoho

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tongari
2014-06-18T18:04:00+00:00 18.06.2014 20:04
Nice*_*
Also ich finde es gerade ohne Outlines echt klasse. Es hat eine wunderbare Ausstrahlung und der Wal/Luftschiff(?)~ Herrlich xD
Ich mag das Bild echt ;)
Von: abgemeldet
2009-10-04T16:08:48+00:00 04.10.2009 18:08
BWAHAHAHA
(G
P
(G
naja, wie gesagt: ich find den wal ziemlich cool und so ohne outlines hat immer etwas.
die gesamtszenerie gefällt mir gut schön spacig XD spacig is immer gut. mal ma öfter so ne szenen, ich find die erzählen in sich immer ne kleine geschichte... oder so phhh

was zum... wie kommt mareike daruaf ihre amvs anzukieken? O3=