Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 11:00
Eine Wunschtauschkarte für Ravenpunch, falls sie ihr denn gefällt.

Obwohl ich Marvel liebe, habe ich noch nie etwas davon gezeichnet... ich habe mich echt geplagt, etwas erkennbares zustande zu bringen, aber für den ersten Versuch an so einem Motiv, finde ich es gar nicht mal so schlecht. :-) Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich ewig lange daran gesessen bin... (irgendwie scheint der Zeitaufwand bei jeder Karte zuzunehmen :O...)

Ganz besonders schwierig war es für mich, die Waffe zu gestalten, und den "Strahl" so hinzubekommen, wie ich es wollte. Leider ist es mir nicht ganz so gelungen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber immerhin...
Für den galaxy-Hintergrund habe ich diesmal aquarellbuntstifte, statt den klassischen näpfchen verwendet. ist zwar nicht ganz so watercolor-mäßig geworden, aber dennoch ganz okay, finde ich. ;-)

Ich hoffe, die Karte findet Anklang. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guardians of the Galaxy

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gamora, Rocket

Unterthemen:
Tauschkarten

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-07-01T08:02:51+00:00 01.07.2019 10:02
Tolle Karte! :D
Finde beide super getroffen und ich hoffe das der Wünscherin die Karte gefällt :3