Zum Inhalt der Seite


Fanart

Staubengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 08:41
Scheinbar gibt es keine Kategorie für Guardians Of The Galaxy.
Tja.

Ich denke auch mal nicht, dass das Pairing hier auf Animexx großen Anklang findet.
Aber für die Leute, die mich noch abonniert haben: Bitteschön, es gibt mich noch!

Wie immer gibt es mehr auf meinem tumblr, www.staubengel.tumblr.com


Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder der Schauspieler

Themen:
Shōnen-Ai, Guardians of the Galaxy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Peter Jason Quill / Star Lord, Ronan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T09:02:53+00:00 28.08.2015 11:02
Ich finde, dass das Bild wirklich toll geworden ist. Beide Charaktere sind dir sehr gelungen und ich mag ihre entspannte Art zu liegen - insbesondere bei Nebula sieht man ja selten einen etnspannten Gesichtsausdruck.
Ich gebe zu, dass ich auf dieses Paar normalerweise nicht gekommen wäre. Allerdings finde ich es wirklich gut, dass es hier nur eine zarte Bande andeutet und nicht gleich "mit der Tür ins Haus". Solche zarten (aber nicht weniger intimen) Sachen, finde ich immer wirklich gut.
Ich mag auch die Posen, dass sie nicht nebeneinander liegen, sondern umgekehrt - beide auf verschiedenen Seiten, und doch durch die Musik verbunden. Das ist einfach eine wunderbare Geste.
 
Und übrigens Glückwunsch zum Unterthema!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Dead_Bunny
2015-01-21T20:39:09+00:00 21.01.2015 21:39
Die beiden sehen echt super aus! *_* Ich muss zugeben, das Pair hat's mir total angetan!
Ich überlege, auch was zu den beiden zu zeichnen :) Aber dein Bild ist einfach so ... awww, ich kanns nicht in Worte fassen!
Besonders diese friedlichen Gesichtsausdrücke sind einfach schön. Dafür lass' ich dir auch auf jeden Fall ein Abo da :3
Liebe Grüße, Dead_Bunny-chan
Von: abgemeldet
2014-10-12T19:44:06+00:00 12.10.2014 21:44
Das ist echt ein interessantes Pair auf das nicht gekommen wäre. Aber toll wie die beiden friedlich die beiden wirken. :) Am liebsten würde ich mich dazuschmeißen. xD

Ach ja und wir sind gerade am Punkte sammeln, damit die Serie ihre verdiente Kategorie bekommt. :D