Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2017 18:43
[Raum und Zeit Magie]
Endlich hatte ich bei dieser schönen STA die Möglichkeit mal wieder einen meiner OCs zu zeichnen und wer bietet sich bei Magie besser an als Sabrina?!
Hier habe ich versucht eine Zeit-Raummagie darzustellen..mhh..ist nicht so gut gelungen glaube ich ^^°

[Schwarzmagie]
Als zweites musste der gute Deamon mit seiner coolen schwarzen Hand dran glauben.
Man kann ihn in sein Team aufnehmen und er greift den Gegener dann mit schwarzer Magie, vornehmlich einer schwarzen Geisterhand, an.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasy Life

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2017-09-26T19:39:04+00:00 26.09.2017 21:39
So vom Gesamtpaket her mag ich die Raum- & Zeitmagiekakao lieber, aber der Daemon aus dem coolen Spiel hat so ein tolles, energisches Gesicht //D!!! Und der Effekt der Schwarzmagie ist total cool geworden!
Von:  Yuli
2017-08-05T14:50:45+00:00 05.08.2017 16:50
Ich LIEBE LIEBE LIEBE die rechte karte, weil das einfach mal so meine Farben sind, weil lila und gold mit rot und schwarz. harrr
und dieser Wassereffekt *v * Total schön und wudnerbar kräftig von den Farben her.

bei der Raum und Zeit Karte liebe ich, wie du mit anderen Medien wie Rasterfolie und dem Glitter gearbeitet hast. das gibt dem ganzen rigendwie Tiefe und etwas besonders magisches *v *
Antwort von:  Yuli
05.08.2017 16:51
OMG DAS IST DIE GEISTERHAND AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SORRY!!!!!!!!!! ICH BIN SO FLEGMON
Von: abgemeldet
2017-07-30T21:09:45+00:00 30.07.2017 23:09
Ich mag von deinen Karten besonders Sabrina! Zeit erkennt man ja auf jeden Fall. Raum ist glaube ich eh recht schwierig. So Weltraum ist ein guter Indikator. Wie man das sonst darstellen könnte ... I dunno. :-0
Sie guckt jedenfalls sehr badass und ich mag den HG sehr mit der großen Uhr und dem All. x)

Die Magie vom Daemon sieht aber auch awesome aus! Ich mag wie da diese Hand rauskommt.
Ist das ein gutes Spiel? Ich habe seit neustem einen 3DS und hätte irgendwie Lust auf ein RPG, aber kenn mich nicht aus mit Spielen von der Konsole... P-:
Von:  MusiKasette
2017-07-30T18:42:08+00:00 30.07.2017 20:42
Da sind voll die hübschen Karten!
[Raum und Zeit Magie]
Ich bin sowieso ein ziemlich großer Fan von deinem Stil und liebe die Art wie du die Farben auf das Papier bringst :D Darum find ich die Karte besonders hübsch, der Galaxie-Bereich im Hintergrund, plus die riesige Uhr gibt auf jeden fall genug anhaltspunkte um einen Raum-Zeit-Zauber zu erkennen x'D Cooler finde ich aber den effekt mit dem "Sand" bzw. Glitter aus der Sanduhr - woraus besteht er, hat sie unendlich viel davon? Sternenstaub? Partikel der Realität?
Ich kenn deinen Caracter leider nicht, aber hier auf der Karte hat sie einen tollenAauftritt und macht einen entschlossenen ersten Eindruck :D Das Thema Magie strahlt richtig aus der Karte heraus!

[Schwarzmagie]
Hier finde ich das man die intention des Magie-Nutzers am besten herauserkennt! :D Sein GEsichtsausdruck sagt viel und wie du die Magie dargestellt hast finde ich fantastisch! Irgendwie Neblig, aber zu schwer für Nebel. Ein bisschen durchsichtig wie wasser, aber ohne Glanz. Nicht strahlend genug für etwas auffälliges, aber sichtbar genug um als etwas wargenommen zu werden - so stelle ich mir Schattenmagie vor! :D
Eine wunderbare Karte! :D
Von:  Taname
2017-07-29T22:03:51+00:00 30.07.2017 00:03
Bei der rechten Karte weißt du ja schon, dass ich das Fandom defintiv nicht erkenne |D Nichts desto trotz wirkt der Charakter super und ich finde dir ist vor allem der Golfeffekt super gelungen auf den Schmuckelementen. (Und dieser leicht 70er-Jahre angehauchte Hintergrund xD)

Und bei der linken Karte wirkt der Effekt mit der Rasterfolie und dem Glitzer im Original sicher super. (Und ich liebe ihre Haarcoloration) Und ich finde auch, dass sie einen Zeitzauber bewirkt ist gut ersichtlich mit den Symbolen die du gewählt hast.

Beide haben schön lebendige Gesichtsausdrücke, wobei mir die rechte Karte doch ein wenig mehr zusagt.
Von:  Ismael
2017-07-27T16:17:08+00:00 27.07.2017 18:17
Schicke Karten! Ich mag dein Coloration, sie sieht so schön sauber aus *.*(besonders bei der rechten Karte)
Von:  Jondy
2017-07-15T12:21:30+00:00 15.07.2017 14:21
Deine Karten sind ja beide schön.
Man kann sich gar nicht entscheiden, welche der Beiden einen mehr gefällt, denn jede Karte hat irgendwie auf ihre Art und Weise etwas für sich.
Die Linke mit der Raum-Zeit Magie mag ich ganz gerne von dern Pose und auch die Uhr und dieseskosmisch wirkende Hintergrund passen super dazu. Dann noch dieser Glitzereffekt in der Magie...das find ich echt gut um bzw. eingesetzt.
Ihr Blick wirkt auch sehr entschlossen und zielstrebig, in dem was sie tut.
Sie wirkt auf jeden fall wie ein starker Charakter. :)
Die zweite Karte ist auch sehr spannend vom bildausschnitt.
Ich mag die haltung von seinen Armen und Händen hier ganz sehr und dieser schwarzmagieeffekt ist auch sehr stylisch. Wirkt ein wenig fast wie Wasser muss ich dazu sagen, trotzdem aber schön umgesetzt. :)
Die kleinen Metallreifen an seinen Hanggelenken faszinieren mich hierbei auch ganz sehr.
Diese sind so super schön vom Glanzeffekt coloriert. Echt klasse.
Die Farben im Hintergrund passen sich der Figur auch noch ganz gut an und lassen alles schön dramatisch wirken.
Ebenfalls eine gelungene Karte und ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, eine der beiden aus dem Briefumschlag zu ziehen. :)
Von: Sephiroths_Angel
2017-07-14T18:55:57+00:00 14.07.2017 20:55
Super tolle Karten, auch ohne die Beschreibung sieht man das Thema "Magie" sofort heraus.
Perfekt umgesetzt mit den Effekten, zwei Däumchen nach oben. d*_*b