Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 10:34
Potenzielles Tauschkärtchen für kiwinyo (kakao-karten.de).

Sie hatte mir bei der Motivwahl prinzipiell freie Wahl gelassen. Aber da auch etwas zu 'Fantasy Life' auf ihrer Liste stand, wusste ich eigentlich schon direkt, was ich malen mag. °v°

Das Spiel habe ich nun zwar schon länger nicht mehr in den Händen gehalten, aber die Landschaft, und überhaupt die ganze Aufmachung, gefallen mir immer noch sehr. Ich wollte gerne ein "Monster" + ein wenig Landschaft im Bild unterbringen. Geworden ist es ein Big beak (ich weiß leider gerade wirklich nicht den deutschen Namen ;o;) + Florina's Häuschen, da ich das im Spiel schon immer soo schön fande. <3

Leider hatte mein Scanner ein paar Probleme damit, dass das Vögelchen etwas dunkler als der Hintergrund gehalten ist. In Wirklichkeit is er also eig. nicht soo dunkel, wie auf dem Scan hier.

In letzter Zeit wollen die Karten ja irgendwie nie so recht, wie ich das gerne hätte. Ein paar Kleinigkeiten stören mich auch hier noch, aber ich denke, ich bin wieder auf dem richtigen Weg. :'D Daher hoffe ich sehr, dass sie auch kiwinyo gefällt! :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasy Life

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare