Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2021 01:42
Einleitung
Ein Handplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Ich hatte es ja nach dem vorletzten Update geahnt, dass wir in Handplates sehr bald wieder Gaster sehen werden. Endlich!! Zumal ich ja immer dem ganzen entgegen gefiebert habe, dass er mal seinen ikonischen LostSoul Kopf verliert XD

Hach ja... ♥ Ein Fanart von Gaster musste mal wieder sein. Das letzte war schon viel zu lange her. Und hey, zeitlich gesehen war das einfach nur noch perfekt, es gerade jetzt zu machen.

Willkommen zurück, Gaster. Ich bin sehr gespannt, was nun auf dich zukommen wird.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Gefühle, Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Unterthemen:
Resignation, Zweifel

Zeit:
knapp 3 Stunden /o/

Charakter:
W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare