Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuugii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2019 11:15
Wenn ihr genauer hinsieht, werdet ihr Papyrus und Sans auf dem Eis erkennen können. Ich habe mir vorgestellt, dass es lustig wäre, wenn Papyrus seinem älteren Bruder Dinge beibringt, die er nicht kann. Sport gehört zu den Dingen, in denen Sans nicht gut ist – nicht weil er eine schlechte Kondition hat, sondern durch seine Faulheit und seine komplexe Persönlichkeit. Wenn man in Betracht zieht, dass er Get dunked on sagt, nachdem man im Genocide Route gegen ihn verliert, nehme ich an, dass er Basketball mal sehr mochte, aber das Interesse verloren hat. Jeder im Untergrund kennt Sans und er ist ziemlich beliebt, also denke ich, dass er auch in seiner Schulzeit sehr beliebt war und in einem Basketballteam mitgespielt hat. :)

Also ist er einverstanden mit Papyrus Eislaufen zu gehen und setzt sich an den Rand, wo er seinem Bruder zusieht, bis Papyrus wütend wird und ihn aufs Eis wirft und dabei herausfindet, dass es Dinge gibt, die Sans nicht kann. Er ist sehr stolz darauf, dass er seinem Bruder etwas Neues beibringen kann. ♥

Dieses Bild ist auch auf DeviantArt zu finden, mit höherer Auflösung und Download Option!
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus

Programm:
Clip Studio Paint

Zeit:
ca. 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare