Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuugii   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 09:56
Sans und Papyrus, die etwas Zeit in einer leuchtenden Höhle verbringen. ˚✧₊⁎( ˘ω˘ )⁎⁺˳✧༚

Das Licht der Oberfläche fällt durch die Risse der Decke in die Höhle hinein und gibt ihnen Hoffnung für die Zukunft.

Seit Langem habe ich eine Faszination für Glowing Caves (Leuchtende Höhlen), daher bin ich umso glücklicher, dass ich mit meinem neuen Programm endlich die Bilder, die mir vorschweben, zu Papier bringen kann. Ich möchte zukünftig detailliertere Bilder zeichnen und nicht nur das, was ich ohnehin schon gut kann bzw. mich sicher fühle. ( ☌ω☌)/

Dieses Fanart gibt es auch auf DeviantArt zu finden.
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus

Programm:
Clip Studio Paint

Zeit:
18,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare