Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 19:56
Ich lebe noch!
Die Linien lagen schon eine Weile unfertig bei mir herum und nun habe ich das verlängerte Wochenende genutzt um das Bild endlich mal fertig zu stellen.





Besuche mich auf Tumblr :)





Themen:
UNDERTALE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Frisk

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-04-07T17:25:09+00:00 07.04.2018 19:25
Hallo greymouse, da hast du ein wirklich tolles Motiv gezaubert. Ich finde die Szene sehr gut umgesetzt und auch die Übergänge der einzelnen Farbtöne passt sehr gut! Auch die Lichteffekte sind gelungen.

lg Zelda
Antwort von:  greymouse
08.04.2018 13:00
Hallo Zelda, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das dir mein Bild gefällt.
Ich habe wärend des Zeichnens einiges gelernt und hoffe, es beim nächsten Bild noch besser hinzubekommen.

lg
greymouse