Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 21:56
Awwww~
Ich hatte sooo viel Spaß an dieser Karte ^^
Die Outlines lagen schon ne Weile bei mir rum, doch ich hatte einfach nicht die Muße gehabt, zu colorn, was ganz gut war ^^
So habe ich mir richtig viel Zeit gelassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ^^

Panda-chan hatte sich aus Arslan Senki Gieve und Pharangeese gewünscht ^^

Ich habe Pharangeese noch nie gezeichnet, doch ich bin für meinen ersten Versuch richtig zufrieden ^^
Gieve gefällt mir auch außerordentlich gut, er war schon immer einer meiner Lieblinge ^^
Als nächstes kommt noch Darun und dann werd ich mich wohl mal an Narsus versuchen *Favo is*

Wenn die Karte nicht für die liebe Panda-chan wäre, dann würd ich sie wohl behalten ^^'

Ich hoffe wirklich, dass sie ihr gefällt ^^
Wenn nicht, dann versuch ich mich gern nochmal ^^
Ich versuch mich auch wenn sie gefällt gern noch ma hrrrr~

Status: vergeben an Panda-chan
Themen:
The Heroic Legend of Arslan, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2010-06-24T21:17:11+00:00 24.06.2010 23:17
Jetzt mal ehrlich: Wow.
Wie konnte mir das bis heute entgehen?
Das ist wohl das ultimative Dreams-come-true-Szenario für den armen, liebeskranken Gieve!XD Und die beiden sehen so klasse aus bei dir! Vor allem Gieves Blick passt so dermaßen zu ihm und Pharangis sieht auch sehr schön aus. Aber am meisten faszinieren mich die Hände der beiden. Wie hast du das nur so sauber hinbekommen?
Die Karte ist wirklich die Krönung meines Tages heute. Vielen, vielen Dank schon jetzt!
Von:  MissB-fly
2010-06-24T17:28:09+00:00 24.06.2010 19:28
woooow
die haare schauen toll aus
*__*
wahnsinnig gut
allgemein die colo super^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-06-23T05:30:32+00:00 23.06.2010 07:30
echt klasse
die fabren gefallen mir sehr gut
Von:  Lovely_Pain
2010-06-22T20:57:45+00:00 22.06.2010 22:57
sehr cool!!!!
Die Colo ist schön geworden und auch die proportionen und die charas ;)

very nice
Von:  Niduan
2010-06-22T20:02:10+00:00 22.06.2010 22:02
Toll!
Schöne Farben und schöne Posen der beiden. Wirklich sehr sehr sehr sehr schön geworden!
Bestnote!^^
Von:  Jondy
2010-06-22T19:58:26+00:00 22.06.2010 21:58
wow..klasse..die Farben sind so schön geworden...vor allem die Haare gefallen mir. eine klasse Karte.