Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2009 10:11
Die zweite von 4 Disney-STA-Karten von der lange zurückliegenden Aktion auf Kakao.de.

Ich hab mir als roten Faden für alle meine Karten die Idee genommen, dass ich eine sehr ausgeprägte Eigenschaft des Charakters irgendwie versuche darzustellen.

Und Gusto hab ich von den Gummibären immer am liebsten gemocht, weil er der kreative, also ein Künstler ist. Außerdem mag ich seine Fellfarbe total gern. *smile*

Somit war für mich klar, da Zeichnen und Malen für mich persönlich wichtige Mittel sind um die eigene Kreativität auszuleben, ihn beim Malen zu zeichnen. Welch Wortspiel. ^^

Der kleine süße Tukan Archie, durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ich hab im Internet nach Referenzen für Gustos Behausung gesucht, aber leider nix gefunden. Mir ist aber irgendwie so, als wenn er in/bei einer Höhle mit Wasserfall gelebt hat. Sollte mich mein Erinnerungsvermögen da allerdings getäuscht haben, so bitte ich, mir dies zu verzeihen und sich einfach vorzustellen, dass er da etwas in der Höhle abmalt. ;o)

Leider ist mir die Perspektive der Staffelei misslungen. Bei der Skizze sah es noch okay aus. Drückt da mal ein Auge zu. *smile*

Da mein Lieblingsgummibär auch ein schönes neues Zuhause bei Minami_Takahashi gefunden hat, bin ich besonders froh. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Gummibärenbande

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gusto

Format:
8,9 x 6,4 cm

Dauer:
ca. 5- 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2009-03-22T13:58:31+00:00 22.03.2009 14:58
Ich mag Gusto immernoch sehr gerne. <33
Von:  -Federchen-
2009-02-10T09:48:39+00:00 10.02.2009 10:48
ich hab gusto auch immer gemocht ^.=.^
echt schön geworden ^.=.^