Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 08:07
Mit diesem Bild habe ich bei einem Wettbewerb von Carlsen mitgemacht, der bei uns im Comicladen stattgefunden hat. Die Idee zu diesem Motiv hatte ich aber schon länger, konnte sie aber erst jetzt umsetzen.

Auf dem Bild ist eine Wolkone abgebildet, wie ich sie mir vorstelle. Diese Rasse wurde erstmals in der Serie "Disney´s Gummibärenbande" erwähnt, wenn auch nur in einer Folge und wurde dort auch anders dargestellt.
Aber ich habe mir den Anfang dieser Folge zum Vorbild genommen, wo Menschen mit Flügeln dargestellt wurden und hab diese Idee weitergesponnen. Was wäre, wenn Cubbi nicht auf die echten Wolkonen getroffen ist, sondern auf auf jemand völlig anderes, die zufällig auf einer ähnlichen schwebenden Insel leben, wie die Wolkonen selbst. So wie die Welt von "Disney´s Gummibärenbande" aufgebaut ist, wäre das gar nicht so abwegig, bei so vielen verschiedenen Rassen, die da rumlaufen. Dies ist jedenfalls meine Überlegung davon.

Zum Bild selbst:
Nach der Bleistiftskizze habe ich es mit Finelinern getuscht und anschließend am Computer mit Photoshop coloriert. Es sollte in einer leichten Froschperspektive sein, die ich aber wohl etwas versaut habe XD

So, hab schon viel zu viel geschrieben, schaut es euch an, und schreibt mir, wie es euch gefällt. Freu mich über jede konstruktive Kritik^^
Themen:
Fantasie, Engel, Die Gummibärenbande

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Skizze und Outlines so ne Stunde, Colo in einer Hauruckaktion so ca. 5 Stunden XD (hab mir wegen der Colo fast die ganze Nacht um die Ohren gehauen^^)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashakawaii
2009-05-13T08:13:40+00:00 13.05.2009 10:13
ö.ö so bilder will ich wieder von dir sehen. Sowas liebe ich einfach. ^-^
Von:  Saya6000
2009-02-10T17:29:47+00:00 10.02.2009 18:29
Glückwunsch das ist dir voll gut gelungen ^^ (*1 geb*)
Von:  Iridios
2008-09-03T11:55:03+00:00 03.09.2008 13:55
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem WB.^^

Die Colo ist dir echt toll gelungen. Besonders die ganzen durchsichtigen Sachen. Die sehen fast schon echt aus.^^

Sehr gut!
Von:  Magik
2008-07-21T19:03:38+00:00 21.07.2008 21:03
Ha! Das Bild hab ich im Laden gesehen~ :3 xD
Die Pose und die Colo gefallen mir x3
Von:  Sealie
2008-07-21T13:05:14+00:00 21.07.2008 15:05
Gummibären.. xDD*

Egal es sieht auf jeden Fall cool aus :D Okay, das mit der Perspektive hat definitiv nicht hingehauen, wärend z.B. die Brüste durchaus so sind, stimmen aber Füße, Stab und Gesicht überhaupt nicht mit einer Froschperspektive überein.. und jetzt wirkt es so, als hätte sie einen übertriebenen Push-up-Busen xDD

Aber die Farben sind trotzdem cool, ich mags ^^
Btw ich hab eine WB gestartet... colo wb, vielleicht magst du ja teilnehmen?
Link dazu wäre in meinem neuensten Fanart *_*

Mia~
Von: abgemeldet
2008-07-21T09:14:43+00:00 21.07.2008 11:14
Mir gefällt das transparente Outfit sehr gut ^^
Auch die pose ist sehr schön ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-21T08:17:18+00:00 21.07.2008 10:17
WOW...
Die ist mehr als schön... Ein tolles Völkchen, eine gute Idee meine Liebe.
Ich gebe dem Bild mir Schmackes die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt dein Lieblings-Ninja?) Talent Miss Shariko.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Murtagh
2008-07-21T07:26:10+00:00 21.07.2008 09:26
Hui, nettes Outfit. Mir gefällt besonders der Gürtel, der hat echt was, =)
Auch die Haare sehen gut aus.
Die Farben passen auch.

Was ich ein bisschen bemängeln würde, sind die recht dicken Oberschenkel, die passen nicht ganz.