Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ianna_von_Baskerville   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 20:33
... es sind die Gummibären *trallalalaaaa"

Hab was zum hochladen gefunden *g* Nicht wundern, Cabbi ist größer als normal, weil er eigentlich im Vordergrund sein soll. Hm... Hatte dann die Skizze gemacht und bei Google nach Bildern als Detailvorlage geschaut. Die Pose vom rosa Plüsch, sieht fast so aus wie die von nem DVD-Cover da... Passiert. Prinzessin Kala hab ich fst ausm Kopf gezeichnet, null Spur von Bildern von ihr im Web *kopfschüttel* Immer nur Cavin zu sehen *murmel*
der Himmel ist durch den Scann weg *knurr*

naja. Ich hofe, euch gefällts^^

Ps: wieso lässt Disney diese liebe Prinzessin so unter den Tisch fallen :´(
Themen:
Die Gummibärenbande

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Cubby, Sunny, Calla

hab mal lust, jmd das bild zu widmen. das bild geeeeht an:
Riyo ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-13T11:03:04+00:00 13.07.2007 13:03
*lach*
ganz ehrlich, dieses Bild verstrahlt irgendwie richtig gute Laune
*strahl*
Mir gefällt es sehr gut^^
Deine colo ist sehr schön geworden und du hast schön kräftuge Farben benutzt.
Schade finde ich nur, dass der Hintergrund leer ist und du ihn einfach nur weiß gelassen hast. Aber das ist ja auch geschmackssache ^o^
Ansonsten ist es ein sehr süsses und schönes Bild^^
Levenya
Von:  Riyo
2007-07-11T12:00:44+00:00 11.07.2007 14:00
Juhu es ist mir gewidmet.^^
hab die als kind geschaut. war jetzt nicht die lieblingsserie, aber nicht schlecht. ^^ also mir gefällt die bewegung im bild, wie sie da so alle rausspringen ausm busch (moment ausm busch... naja böse bilder im kopf..)
ich weiß nicht, ob die gummibärenproportionen richtig sind, ehrlich gesagt ^^* aber sie sehen schon knuddelig aus. hast auch die farben gut gemacht. leuchtet auf jeden fall schön.
die prinzessin find ich putzig. auch wenn mir die hände nicht ganz gefallen. und bei ihrem bein. so zum beispiel der übergang von schienbein zu fuß. aber naja das macht alles nichts
denn insgesamt bin ich dir für die widmung sehr dankbar (jedes gewidmete bild kommt ja automatisch in meine favos).
Von:  Grip
2007-07-11T11:00:22+00:00 11.07.2007 13:00
GUMMIBÄRRN!!! Achjeee. das erinnert an längst vergangene Zeiten. Man war noch jung, töricht und so einfältig- einfach wunderbar!
Also ich finde du hast besonders das gelbe bärschel gut getroffen! Das Gesicht, die ausstrahlung, einfach alles! Bei dem pinken bär kann ich mich auch nnur noch an diese markante kleidung erinnern, und nicht wie er aussah...
Die Prinzessin find ich cool. die Pose passt zu ihr und sie sieht so fröhlich aus, wie auch in der sendung ^^
Schade dass dein scanner den himmel weggenommen hat.. ich denke mit etwas blau hinter hätte alles noch eine viel bessere konsistenz!
Aber was ich zu deiner colo sagen muss... tse tse tse
Ich hab ja noch nie so eine GEILE Buntstiftcolo gesehen! Das Grün von dem gelben bärl is so super gelungen, ich hab dann immer den geruch von nori-blättern in der nase.... Also einfach eine super colo geworden *verneigt*

Tolles bild! Ich hoffe du gewinnst einen der WBs!

Gruß,
Waechter
Von: abgemeldet
2007-07-10T22:45:00+00:00 11.07.2007 00:45
cool^^
ein Gummibärn Bild
*freu*
Die Prinzessin hast du doch prima hinbekommen dafür das du fast keine Vorlagen von ihr hattest^^ö
vorallem ich find es klasse das du sie gezeichnet hast wie sie grad alle Springen^^
Ob sie wohl ihren Trank genommen haben *gg*
Die color gefällt mir auch sehr gut vorallem die Farben sind sehr kräftig und sehr leuchtend das gefällt mir und mach das Bild einfach spitze^^
*1geb+Favo*
Von:  Madcom
2007-07-10T22:13:26+00:00 11.07.2007 00:13
tolles Bild, damals waren die Gummibären meine Lieblings Sendung im Fernsehen.
Von:  Lady_of_Moon
2007-07-10T15:42:53+00:00 10.07.2007 17:42
das verstehe ich gerade nicht, weiso habe ich da bild bewertet- jedoch nicht kommentiert?
Dann hol ichs jetzt nach ^^!
DIe colo sieht sher gut aus- so die schattensetzung und so- mag es ds die farben so schön kräftig sind :)
Scheinen sich alle sehr zu freuen- sicher gerade nen Kampf gegen eure Boshaftigkeit gewonnen *g*.
Hübsches Blätterwerk ^.^
Von: abgemeldet
2007-07-09T08:25:06+00:00 09.07.2007 10:25
die gummibären ... jaja *sich erinner*
das bild läd ja fast zum mithüpfen ein. ;)
tolle posen, in dem bild is richtig bewegung drin.
die prinzessin hast du (wenn mich meine erinnerungen nicht trügen) sehr jut getroffen.
beide gummibären haben jedoch eine etwas merkwürdige schnauze, dafür haste die grüne kleindung schön bearbeitet.
Von:  Kraeuterbutter
2007-07-06T17:27:42+00:00 06.07.2007 19:27
JA DIE GUMMIBÄRENBANDE VOLL GAIL GEWORDEN
Von:  Puiya
2007-07-06T15:45:00+00:00 06.07.2007 17:45
Gummibärn hüpfen hier und da und überall....*anfang zu sing*
Prinzessin Kala ist sehr hübsch geworden. Die hast du toll getroffen... aber cubby und sunny(????) sind etwas zu groß
Von: abgemeldet
2007-07-04T19:16:00+00:00 04.07.2007 21:16
... und ich will einen computer, bei dem ein leichtes reiben am monitor verrät, welches deodorant das blonde mädel verwendet...