Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Potato_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 14:12
Hab was eingefärbt :P.

Tja, die Colo hat insgesamt 3 h gedauert, aber ich finde das es sich gelohnt hat. Ich gebe zu, dass die Schatten und Lichteffekte etwas unglücklich gesetzt sind, aber ich übe noch am PC richtig zu colorn. Ich bitte um Verständnis.

Der HG ist am PC entstanden und soll nen Bauernhof darstellen (oder was davon noch übrig ist).

Ansonsten ist nicht wirklich viel dazu zu sagen *achselzuck*.

Tja dann, wer bewerten will bewertet und wer's nicht will musses auch nicht machen.
Themen:
Overlord

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Notiz:
ich brauch unbedingt Photoshop

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybertech_76
2009-08-27T15:29:57+00:00 27.08.2009 17:29
Der Overlord is n bisschen dünn aber an sonsten nich schlecht
Von: abgemeldet
2009-07-10T11:39:31+00:00 10.07.2009 13:39
EIN OVERLORD FANART! XDDDDDDD
Hammer, ehrlich, das Feuer hassu besser hingekriegt als ich es je könnte! Q AQ *Noob binsÜ
Echt toll, Overlord FTW!
Von:  Zaney
2009-07-04T23:17:08+00:00 05.07.2009 01:17
hey is die colo denn geil oder ned XD genial gemacht^^ kannst echt cool coloriern mag das auch so gut können mim pc bin da die voll niete drinne T-T