Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2014 23:01
es gibt weder J no Subete bei den Kategorien, noch Asumiko Nakamura........ sigh.......
KaKAO karte für die Dokomi! ; o ;
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), All about J

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kira
2015-02-23T12:58:53+00:00 23.02.2015 13:58
Huch.. beim drüberschauen über deine Gallery hab ich jetzt auch gleich gedacht:
"OH! Asumiko Nakamura Style????" O_____O
ICH LIEBE IHREN STIL!!!

Und du hast ihn so super getroffen, leider kenne ich den Manga noch nicht von ihr.
Nur vom sehen, aber noch nicht gelesen.
besitze aber selbst einige Bände, einfach wegen diesem grandiosen Stil D:

Auf jeden Fall tolle Stimmung, tolle Farben und echt super umgesetzt!
Respekt.

*flüster* Ich finde es super, dass du auch so auf Nischen-Anime/Manga/Mangaka stehst ò3ó9
Antwort von:  pearsfears
23.02.2015 14:55
hahah danke!
das ist mein lieblingsmanga von ihr U v U
Von:  Mandarine
2014-06-02T12:50:29+00:00 02.06.2014 14:50
:0.. ich glaub ich kenn sie! ich weiß nicht aber den manga den ich mein war..ziemlich arg
aber beide schauen extrem cool aus! |> genial einfach!