Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lezziks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 12:04
Angel Sanctuary <3
Ich würd jetzt gern noch was tolles dazu schreiben... Kato ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er kommt so in die Handlung hereingestolpert, obwohl er mit dem ganzen Zeug eigentlich nichts zu tun hat (na gut er war schon vorher mit Kira befreundet). Zur falschen Zeit am falschen Ort? Am Ende ist er der einzige "normale" Mensch. Ich mag auch seine Einstellung und was er so alles macht.
"Jemand wie ich hat im Himmel nichts verloren."
Ich habe versucht ihn gleichzeitig spöttisch und traurig aussehen zu lassen.
LG
Themen:
Fantasie, Angel Sanctuary, männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Yue Kato

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2014-12-16T09:00:22+00:00 16.12.2014 10:00
Ich hab Angel Sanctuary leider nie gelesen oder geschaut, deshalb kenne ich den Charakter auch nicht ^^'

Aber die Stimmung wirkt auf jeden Fall sehr melancholisch, durch den Wind, der seine Haare verweht und die Sepiafarben.
Sein Blick wirkt zwar "spöttisch", bzw. ironisch, aber dass es eine traurige Szene ist, kommt auf jeden Fall sehr gut rüber. :)

Dein Stil gefällt mir auch sehr :3 Die unterschiedlich dicke Strickstärke und die Sanften Farbübergänge...
Ich steh auch total auf Tuschezeichnungen, das ist noch ein weiterer Pluspunkt x)

Ein rundum gelungenes Bild! :)
Antwort von: abgemeldet
16.12.2014 16:14
Danke für deinen positiven Kommentar^^
Angel Sanctuary lohnt sich wirklich mal zu lesen *Werbung mach*, auch wenn es sehr lang ist und zwischendurch etwas verloren geht. Der Anime ist leider zu gekürzt und beinhaltet nur der Anfang des Mangas... also ja...
Bin auch immer ein sehr großer Sepia und Tusche Fan *__*
Nochmal danke :D