Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2019 20:40
Lang, lang ist's her, dass ich hier etwas hochgeladen habe.

Mich kannte man bisher eher als traditionelle Zeichnerin, die nie ohne ihre Copic konnte. Mittlerweile habe ich allerdings auch verdammt viel Spaß am digitalen Zeichnen gefunden. Das Bild ist so gesehen mein erstes, komplett fertiges, digitales Bild und für den Anfang ist das sicher nicht schlecht :)

Ich liebe Splatoon sehr. Dieses Spiel begleitet mich jetzt mittlerweile seit 4 Jahren und es wird einfach nicht langweilig <3 Seine bunte Welt ist die perfekte Ablenkung für dunkle Tage.

Der DLC 'Octo Expansion' ist dagegen noch relativ jung, konnte mittlerweile aber auch seinen 1st anniversary feiern! Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch etwas zu den großartigen Welten der Deepsea Metro zu zeichnen! Seine eher düstere Geschichte hat es geschafft, dass mir Octolinge richtig ans Herz gewachsen sind. Vorher habe ich diese Rasse gar nicht so beachtet, wie es bei Inklingen der Fall war :)

Das Bild zeigt verschiedene Charaktere, Szenen bzw. Gegner aus dem Spiel. Nicht zuletzt eine besessene Agent 3, mein absoluter Lieblingscharakter, wenn ich meinen eigenen Squid nicht dazuzähle.
Themen:
Splatoon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inkling, Octoling

Art-Twitter:
AquanaDraws

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare