Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2016 17:05
Oder auch: Rückzug, ich glaube Hubert macht Fortschritte! xD

Material: Aquarell
Status: für die Splatoon-Midi, wenn zugelassen

Vielleicht sieht man jetzt, warum ich nicht sicher bin, ob die Karte für die STA zugelassen ist. Es ist ein Fanart im Fanart :D Im Sommer, als ich fürs Inkling-Cos Bilder rausgesucht habe, bin ich darüber gestolpert und seitdem bin ich ein ziemlicher Fan der Idee: Cosplay-Inklinge! Also das Design von bekannten Charakteren als Inkling-taugliche Kleidung umsetzen, Farben anpassen usw. So wie beim Squidgirl-Outfit.
Rein zufällig haben sich hier Charaktere, die die liebe Aquana gern mag, aufs Bild geschlichen (die ich aber praktischerweise selber auch sehr gern mag - gerade die zwei im Vordergrund gehören zu meinen All-Time-Favoriten <3). Namentlich wären es (von links nach rechts): Pascal, Hubert (beide aus Tales of Graces), Estelle (Vesperia) und Leia (Xillia). Pascal in diesem Kostüm statt im Standard-Outfit, weil mir das extrem gut gefällt. Und ich finde, es lässt sich gut als Inkling-Kleidung umsetzen.

Leider ist das ganze etwas verwaschener als geplant. Irgendwie hab ich das Torchon anders in Erinnerung... muss mich erst wieder dran gewöhnen ^^"
Verwendete Referenz:
Google-Bilder für die Designs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ..., Splatoon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Estellise Sidos Heurassein Herda, Pascal, Leia Rolando, Inkling, Hubert Oswell

Unterthemen:
Tales of Vesperia, Tales of Xillia / Xillia 2, Tales of Graces f

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-07-24T17:44:21+00:00 24.07.2016 19:44
Das ist eine coole Truppe!
Ich mag es, dass jeder Inkling individuell gekleidet ist. Die Cosplayidee finde ich gut, nur kenne ich die entsprechenden Charaktere nicht. XD Aber dafür gefällt mir die Kleidung. Besonders Farbe und Schnitt bei den beiden rechts finde ich schick. Es sieht aus, als wären die beiden links schon eine Weile im Gespräch vertieft, während sie darauf warten, dass die anderen beiden ankommen. Die Farbverläufe und Schattierungen finde ich hier sehr schön gelungen. Die Hintergrundgestaltung und -aufteilung ist toll. Ich finde, dass jeder der vier durch Haltung und Kleidung einen anderen Charakter ausstrahlt. Das Mädel ganz links wirkt extravagant und freundlich, der Inklingjunge scheint ein cooler, selbstbewusster Zuhörer zu sein. Die Dame in pink ist für mich die extrovertierte Aufbrausende in der Runde und die vierte ist die Introvertierte, der zu allem eine Lösung einfällt. ^^
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer