Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 14:35
Ich hab ein paar alte LiS-WIPs gefunden und mich dazu entschieden, sie endlich mal fertigzustellen. Das hier ist die erste. From Paris with love |DDD

Falls die Karte bis nach der LBM (auf der ich mit Stand bin, kommt mich besuchen! :D MK116 in der MCC Kreativ~) noch da ist, wird sie später zum Tausch freigegeben, guckt also ruhig immer gerne mal rein. Wer mag, kann mir auch jetzt schon dafür eine PN schreiben, ich werd' allerdings erstmal noch nicht antworten <:'D (Wer übrigens Interesse an meiner alten Pricefield-Karte, der #135, hat; nach eiiinigem Hin und Her in den letzten Jahren (lol) ist diese ebenfalls noch frei. Alsooo ... hja, auch hier gilt das Prinzip; einfach mal anschreiben, eventuell melde ich mich Ende März/Anfang April zurück. ; v ;)

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll



PS: Im Moment ist noch einer meiner Slots für Aufträge verfügbar! Preise und Infos findet ihr hier. Außerdem bin ich im März auf der LBM (an Stand MK116 in der MCC Kreativ). Kommt mich besuchen! ♥



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Chloe Price, Maxine "Max" Caulfield

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-06T13:43:35+00:00 06.03.2019 14:43
Eine lockere menschliche Kusszene...
Klasse!
Antwort von:  anni_abstract
06.03.2019 17:37
Danke!