Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Shary_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:13
Ucchuu~ ☆
Alien Leo is ready to land on Earth and turn human life upside down! 😆🌏

Ich mag es wie sparklig die Erde geworden ist ^^

UND ICH LIEBE ALIEN LEO SO SEHR adkdjdf, fave AU!! T/////T Ich hab like 9999 Headcanons dafür. Wie Alien Leo seine Gestalt ändern kann und zu einem Tentakel Monster wird, sehr zum Leiden Senas /DDD xDDD
Oder wie er sich duplizieren kann durch Zellteilung und wenn sich die Fingerspitzen berühren ist das für Aliens wie ein Kuss... Ach ja, meine Fantasie geht wieder mit mir durch xDDD
Ich....liebe...dieses AU ///DDDDD ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Themen:
Ensemble Stars!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Leo Tsukinaga

Entstehungsdatum:
11.09.18-22.09.18

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2018-09-24T14:52:20+00:00 24.09.2018 16:52
wow das ist wirklich abslolut toll geworden *ö* wie sehr du dich über den kurzen Zeitraum verbessert hat fällt sofort auf! *__*
Antwort von:  _Shary_
03.10.2018 08:44
Ahh dankeschön! *//^//*
Das bedeutet mir viel <33
Ich möchte jetzt noch viel öfter und viel mehr zeichnen!! *^*