Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Shary_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 05:59
Ich habe wieder mit dem Zeichnen angefangen und diesmal meine ich es sehr ernst.^^
Ich möchte jetzt ganz regelmäßig zeichnen und dafür weniger cosplayen.
Das hier ist meine erste Kakao-Karte und auch mein erstes Bild mit Copics.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ensemble Stars!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Leo Tsukinaga

Enstehungsdatum:
17.01.18

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2018-01-18T11:53:49+00:00 18.01.2018 12:53
wie schon auf twitter gesagt, ich finde es sehr schön, dass du dich nun dem zeichnen widmest und dir eine kleine auszeit bei cosplay nimmst (auch wenn ich deine cosplays wohl vermissen werde x'D)
für dein erstes mal mit copics find ich es schon sehr gelungen! :3 ich habe mich auch ewig vor copics gedrückt und iwann auf youtube rambutan gefunden, die wunderschöne zeichnungen anfertigt und in ihren videos sieht man wie viele farben sie benutzt um schattierungen etc zu vertiefen. das hatte mir sehr bei meinen eigenen zeichnungen geholfen :3 vllt inspiriert sie dich auch, bzw ermutigt dich etwas auszuprobieren was du so vllt nicht getan hättest. war zumindest bei mir der fall :D
wegen den lines, klar hier und da noch ausbaufähig, und kleiner tipp wegen den augen, versuche sie weniger geradlinig zu zeichnen, als etwas runter :3 aber sonst eine schöne zeichnung ^^
Antwort von:  _Shary_
18.01.2018 23:13
Dankeschön *^* ♡
Zeichnen erfüllt mich grad total aber früher oder später werde ich bestimmt auch wieder mit dem Cosplayen anfangen ^^ Aber es rührt mich sehr dass du meine Cosplays vermissen würdest T///T
Ich glaube ich schau direkt mal bei der Zeichnerin vorbei und lasse mich inspierieren! Ich liebe es guten Zeichnern zuzugucken, das motiviert mich total! >^<
Vielen lieben Dank für deine Tipps ♡