Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadako   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 20:25
My latest commission, done for
http://halo3seanoverly.deviantart.com/!

It´s Cheetara & Wonderwoman posing for the camera
I hope you like how they turned out.


Idea by: http://halo3seanoverly.deviantart.com/

Art by: me.
Themen:
Catgirl, Thundercats, Wonder Woman

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Geparda / Cheetara, Diana Prince / Wonder Woman

Musik :
And One

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-24T17:08:21+00:00 24.01.2012 18:08
die hautcolo gefällt mir bei dir gut, nur die der haare nicht. finde sie ist zu blockig was die schimmerreflexe angeht und zu unscheinbar, was hell und dunkel betrifft. die pose von wonderwoman ist auch gut geworden, aber die andere... ihre boobs scheinen durch einen falsch gesetzen schimmerreflex zu hängen, denn unter dem orangefarbenen stoff der die brüste umspannt ist ja brauner, ne? da haste aber bei der zum zuschauer zeigenden brust nen hellen reflex gesetzt, obwohl da schatten hin müsste. daher wirkt es so, als würde der boob auch noch unter dem braunen stoff stecken. schaus dir nochmal genau an, das ist wirklich irritierend, aber schnell zu ändern. ;D