Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2018 12:17
Huhuuu~ ^-^

Wie einige sicher wissen, arbeite ich an einem neuen Doujinshi. Um euch mal zu zeigen auf was ihr euch freuen könnt habe ich mich nach den ersten Seiten endlich mal an das Cover gesetzt. Mit von der Partie sind Dadaroma und Lynch! Ich hoffe man erkennt, wer wer ist.
Dieses mal halte ich mich mit Chibis zurück, auch, wenn es auf diesem Bild anders aussieht. XD


Ist dem Dōjinshi "EXzellent Rock" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
3d Figur für Tomos Macker-Pose XD

Themen:
lynch., DADAROMA

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reo, Hazuki, Asano, Yusuke, Akinori, Yusuke, Takashi, Yoshiatsu, Tomo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Andou
2018-04-12T20:05:56+00:00 12.04.2018 22:05
Ah, den upload meinst du ^^ (Sorry, bin selten im Bilde ^^°)
Yoshi hab ich sofort erkannt! Den hast du echt gut getroffen. Bei den anderen musste man schon etwas genauer hingucken. Da ging es dann mehr oder weniger nach dem Ausschlussverfahren. (Und bei Lynch kenn ich mich ja gar nicht aus o.O" wie kommen die beiden bands überhaupt zusammen?)
Der Chibi in der Mitte sieht aber auch cool aus. Erinnert mich ziemlich an Tokyo Ghoul ^.~
Bin jedenfalls gespannt was das wird. Noch kann ich mir darunter nicht so viel vorstellen ^^ Ganbatte~~~
Antwort von:  Goesha
12.04.2018 22:26
Schon ok! XD
Aber nur Yoshi hast du erkannt? Also wenigstens noch Takashi mit seinen lila Haaren! Die bekommen von mir alle neue Rollen.
Und wie die zusammen kommen? Meinst du warum ich die zwei Bands in eine Story gesteckt habe? Wenn ja, hat einfach zusammen gepasst! ^^
Und jaaa... das mit dem Chibi könnte sein! XD
Von: daietto_usagi
2018-04-12T19:01:59+00:00 12.04.2018 21:01
XD "Dieses mal halte ich mich mit Chibis zurück". Jaja sieht man. XD
Nein Spaß, das Cover sieht cool aus. Die Bands kenn ich nur flüchtig, wenn man halt mal was von den zufällig hört und sieht. Aber auf den Doji bin ich dennoch sehr gespannt. (endlich wieder was von Goesha \^u^/) Der mit den lilanen Haaren gefällt mir auf Anhieb. Der kuckt irgendwie schön. Und dieses... Etwas XD... da unter dem Sofa... zu geil.
Antwort von:  Goesha
12.04.2018 21:18
Ich dachte, wenn ich alle Bandmember gleich groß aufs Bild quetsche sieht es sch**** aus. Aber man sieht sie dann im Doujinshi auch richtig... okay...und ab und an als Chibi. XD
Fürs angucken muss man auch keine Vorkenntnisse haben. Falls ich einen "Insider" einbaue, dann werde ich es unter der Seite notieren! XD
Mit den lila Haaren ist Takashi und da unter Asano. Was das für ein Monster ist/sind, da musste dich noch gedulden. Obwohl man es bei einigen schon auf Anhieb erkennen kann. ^^
Von:  PInku
2018-04-12T13:47:29+00:00 12.04.2018 15:47
da ich mich mit den membern der bands nicht auskenne, keine ahnung xD

aber sieht so aus als könnte man es gut lesen! und das werde ich wohl entsprechend tun :D
Antwort von:  Goesha
12.04.2018 20:39
Danke für dein Kommi! ^^
Och nicht schlimm, dann lernst sie kennen... also, wenn ich soweit bin. XD
Von: Futuhiro
2018-04-12T12:15:46+00:00 12.04.2018 14:15
Also den Kameraden im weißen Hemd hätte ich jetzt aufgrund Haarschnitt und genervter Schnute direkt für Tsuzuku (Mejibray) gehalten. XD
Antwort von:  Goesha
12.04.2018 20:44
Nee, Tsuzuku steht hier nicht zur Auswahl! Mejibray ist abgehakt! XD

Aber okay, dann werde ich sie mal hier auflisten:

Hinten von links nach rechts: Yoshiatsu, Yusuke, Akinori
Couch von links nach rechts: Reo, Tomo, Hazuki, Takashi, Yusuke
Unter der Couch: Asano
Chibis sind alle von Lynch., die anderen von DADAROMA
Antwort von: Futuhiro
12.04.2018 20:51
Oh, unter der Couch ist ja auch noch einer, jetzt wo du´s sagst. XD
Danke für den Hinweis. Der war mir noch gar nicht ins Auge gefallen.
Antwort von:  Goesha
12.04.2018 21:04
Der hat sich halt gut versteckt! XD
Von:  Vail_Doll
2018-04-12T10:54:26+00:00 12.04.2018 12:54
Bin gespannt!
Antwort von:  Goesha
12.04.2018 20:45
Darf man sein! Danke fürs Kommi! ^^