Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 15:10
Mein zweites Inktober Bild ist zum Manga "Das Liberi-Projekt" von Tamasaburo. Der Manga ist wirklich großartig gezeichnet und extrem kurzweilig. Das einzige was schade ist, dass wir jetzt schon seit Frühjahr 2016 auf den nächsten Band warten. Aber ich würde den ersten Band trotzdem jedem empfehlen.

Das Bild war in meinem Kopf dynamischer, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden damit. Diesmal habe ich neben schwarzer Tinte auch noch meinen grauen Tuschestift eingesetzt, was dem Look im Manga relativ nahe kommt. Davon, wie ausgewogen die Outfits der Charaktere in reinem Schwarz-weiß (plus Raster) aussehen kann ich noch viel lernen.


***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram
Themen:
Das Liberi-Projekt, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-03T13:39:34+00:00 03.10.2017 15:39
Na, beinahe erwischt! Kann ja noch hinterhertreten.
Das Bild ist dir toll gelungen! Cooler Stil deinerseite und klasse Technik mit der Tusche! Weiter so!
Antwort von:  Jitsch
05.10.2017 13:33
Hinterher treten oder hauen, oder einfach noch mal versuchen ;)
Freut mich ansonsten, dass es dir gefällt ^__^