Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanctuary   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 22:03
So dies wäre meine erste fertige Karte für die STA "Tierisches Disney", wenn sie zugelassen wird.
Zu sehen ist Flit der Kolibri aus Pocahontas.
Nachdem ich die Skizze skizziert hatte, habe ich entdeckt das diese Pose schon öfters für Flit benutzt wurde, aber sie gefiel mir, also habe ich sie beibehalten.

Ich zum ersten mal kleine Glitzersteinchen auf einer Kakaokarte aufgeklebt.
Verwendete Referenz:
Ich wusste nciht mehr 100 %ig wie er ausschautr oder wie genau die Blumen ausschauen, daher habe ich googel genutzt.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Flit

Unterthemen:
STA, Pocahontas (Disney)

Status:
vergeben an STA Arikayuki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2017-07-23T16:25:49+00:00 23.07.2017 18:25
oh ich liebe einfach diese kräftigen Farben, die kommen echt super gut hervor mit dieser deckenden Coloration ((:
Das Orange der Blumen das Grün des Vogels sowie den Blättern bildet einen wunderschönen Kontrast und lässt die Karte damit nicht langweilig wirken. Auch finde ich, dass die Steinchen als Verzierung hier echt schön passen ^-^
Bei dieser Karte hast du im Vergleich auch wesentlich mehr Schattierung und Highlighting benutzt, das find ich echt klasse!
Würde mich wirklich sehr über dieses Kärtchen freuen, gefällt mir total gut!! ^-^
Von:  ChiyoKa
2017-07-15T15:17:54+00:00 15.07.2017 17:17
Ist schon ziemlich lange her seit ich den Film zuletzt gesehen habe. Ist auf jeden Fall eine sehr hübsche Karte. Ich finde es toll, dass du mit Glitzersteinchen gearbeitet hast. Die Blumen und Blätter sind echt hübsch gezeichnet und coloriert.
Von:  Tallulah
2017-07-02T17:26:15+00:00 02.07.2017 19:26
Dieser Beitrag ist auf eine andere Weise auch schön geworden. Bastelakzente hast du wieder sehr elegant gesetzt!
Ich finde Pocahontas heute noch sehr schön, auch wenn es kein typisches happy end gibt.
Von:  NekoBastet
2017-06-06T09:24:26+00:00 06.06.2017 11:24
Ach der ist ja supersüß, der kleine Flatterer ♥
Muss ja sagen, dass Pocahontas einer der Filme ist, die ich nieee gesehen habe! O.o Aber trotzdem kenn ich das Vögelchen vom sehen und finde, dass du ihn gut getroffen hast ^.^ Die Glitzersteine auf den Blumen kommen bestimmt gut*-* Und die starken Farben passen gut, da hab ich direkt wieder "Farbenspiel des Winds" im Kopf*-* Generell wurde Pocahontas ja mit tollen Farben gestaltet und die hast du toll wieder aufgenommen.
Eine supersüße Karte jedenfalls ♥
Von:  Cerasumi
2017-06-06T08:49:11+00:00 06.06.2017 10:49
Sehr schöne Kakao Karte. Ich mag deine Bildaufteilung hier. Ein paar mehr Schatten hätten den Blumen und den Vogel mehr tiefe gegeben. Die Farben sehen intensiv und gut aus.

Liebe Grüße von Cerasumi