Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 14:14
Für _Genis_'s Wettbewerb "Mensch sein... Tiere werden zu Menschen".

Habe erst überlegt, ob ich Pokémon machen, mich aber schließlich für eines der Lieblingsduos aus meiner Kindheit entschieden: Meeko und Percy, der Waschbär und der Mops aus Pocahontas.
Das ganze ist nach der ersten Idee recht schnell entstanden, nämlich in nur drei Stunden. Und besonders Meeko gefällt mir auch sehr gut :3

LG
Hinatara

Step-by-Step gibt es wie immer auf Facebook anzuschauen :3
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Pocahontas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meeko, Percy

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-04-02T12:29:18+00:00 02.04.2016 14:29
Es ist einfach unglaublich!!
Du zeichnest sooo wahnsinnig gut
Deine Bilder bleiben einem echt im Gedächtnis
Das hier find ich ganz besonders genial - nicht nur weil ich Pocahontas geliebt habe
Die Blicke der beiden sind einfach unbezahlbar :D :D
Dieser wenig erfreute Blick passt einfach zu Percy ^___^
Von:  Big-Pasach
2015-04-03T15:42:26+00:00 03.04.2015 17:42
Wie toll :D
Die Gesichtsausdrücke passen sowas von und ich liebe die Pose, weil sie die Beziehung der beiden so schön unterstreicht x)
Die Struktur der Federn ist sehr schön und die Farben sind ein sehr schöner Blickfang :)
Der blaue Hintergrund gefällt mir und das gif-Format fetzt einfach! :D
Von:  _Ayame_
2015-04-02T19:01:29+00:00 02.04.2015 21:01
Ah ja, das gute alte Anspringen. Die Stimmungsunterschiede der beiden finde ich witzig. Fröhlich und ausgelassen der eine, etwas... "belastet" der andere. :)
An Meekos oben liegenden Arm hätte ich vielleicht noch ein deutlich sichtbares Highlighting angebracht, um zu zeigen, wo der eine Arm aufhört und der andere anfängt. Das Problem bei so dunklen Flächen ist leider, dass sie die Outlines schlucken.
Mimik und Coloration ist dir gut gelungen, wie ich finde.
Von: abgemeldet
2015-03-24T20:45:33+00:00 24.03.2015 21:45
Die Coloration und die Gesichtsausdrücke finde ich sehr schön gelungen <3