Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 21:31
Hab 'ne Weile überlegt, ob es sich lohnt es auch hier online zu stellen... und mich nun doch dafür entschieden. Einfach der Vollständigkeits halber... auch wenn's niemanden interessieren wird :D

Das ist im Übrigen mein Beitrag zum Disney Punk Art Projekt.
Bin mir durchaus dessen bewusst, dass man sie wohl nur auf den zweiten Blick erkennt.
Aber mit dem Hinweis Punk und Disney und wenn man ein paar Details betrachtet, könnte man es schon hinkriegen. Hach, mein Hang alles anders zu machen, ist manchmal echt hinderlich. Dabei hab ich mir wieder so viel dabei gedacht. London (was hier übrigens keinen realen Platz darstellt, da keine Lust irgendetwas abzuzeichnen, deshalb sind tatsächlich nur Refernezen zum Aufbau von Big Ben und Telefonzelle zum Tragen gekommen, hätte ja auch keinen Sinn ergeben ewig nach einem Bild mit einigermaßen passendem Fluchpunkt zu suchen XD) hab ich nicht nur gewählt, weil es eine typische Stadt im punkigem Zusammenhang ist, sondern vor allem, da die kleine Prinzessin ja aus ihrer Welt gerissen und nach England verschifft wurde, wo man sie letztendlich zu eine der ihren machen wollte. Tja, das ist dann wohl meine Vorstellung, wenn man das in die heutige Zeit überträgt, sprich das kann nicht gut gehen. :'D

Have Fun und besucht mich! :D
Nebeah
Themen:
Punk, Pocahontas

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Größe:
ca. A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kekskruemel-
2014-03-27T07:57:31+00:00 27.03.2014 08:57
Ich mag das Bild total. Von wegen, es hat hier nix zu suchen u___u ...

Ich hab zuerst gedacht, es wäre Esmeralda. Aber, wenn man auf die ganzen Details achtet, die Kette, die Pfötchen, das Waschbärschwänzchen, das Kolibritattoo und was ich vielleicht noch nicht so entdeckt habe, erkennt man es sehr gut °____°

super Arbeit :3
Von:  mc_akio
2014-03-26T21:17:01+00:00 26.03.2014 22:17
Deine "Punk-Pocahontas" sieht echt genial aus :D Die Colo ist super geworden und auch die Farbauswahl passt ;D Vor allem finde ich auch die Pose von ihr super ^^ Echt toll die Detailsverliebtheit im Hintergrund ;D