Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2020 19:46
beim durchstöbern alter zeichnungen fiel mir dieses alte lesezeichen auf, das ich mal für freunde erstellte - ich glaub ich hab es hier nie hochgeladen...
muss von 2015 oder so sein.
dachte ich teil es mal mit euch. einerseits, da die realverfilmung dieses jahr in die kinos kommt (auch wenn ich angst davor hab, dass sie floppen könnte... könig der löwen war grauenhaft im vergleich zum alten zeichentrickklassiker). mulan war btw der zweite film, den ich damals im kino gesehen hab.

der zweite grund ist, um meine gallerie etwas zu füllen, da ich doch sehr inaktiv geworden bin...
Themen:
Mulan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mushu, Kleiner Bruder, Cri-Kee

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-26T12:45:13+00:00 26.08.2022 14:45
Mushu und Co. - > coole Motivwahl und wunderschön gezeichnet 🤩💕
Antwort von:  blackwinged-neotu
26.08.2022 15:02
vielen lieben dank dir 🙏
Von:  _Zirkonia_
2020-01-26T20:15:25+00:00 26.01.2020 21:15
Was für ein wundervolles Lesezeichen ~♡
Antwort von:  blackwinged-neotu
26.01.2020 23:49
freut mich, wenn es gefallen findet :]