Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseiten der Karten
Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:53
Diese zwei Karten sind für das Disney Wanderpaket im Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene.

Heute waren Chaos-Kitty und peachibee dran mit Karten herausnehmen und haben sich für die beiden hier entschieden. Das freut mich natürlich sehr, waren ja erst Teilnehmer 2 und 3 und schon zwei Kärtchen raus ^___^

#34 Mushu und Mulan auf Khan

Ich hätte beim Titel aus Versehen fast "Mushu und Khan auf Mulan" geschrieben ... das hätte unfreiwillig seeeehr falsch geklungen O___o
Bei der Karte dachte ich mir "Ich mag Mulan! ^___^und mögen nicht voll viele Mulan? ...Mulan muss man doch mögen ...und ich kann mal ihre Kuh zeichnen!" Mushu sollte est nicht mit drauf aber irgendwie ist er doch immer bei ihr, deswegen dachte ich er sollte schon drauf sein. Der Hintergrund ist etwas unkreativ ^^' ...China und Bambus ist so unkreativ wie China und Panda XD .... Aber Bambus sieht so schön aus~

# 44 Ich will jetzt gleich König sein

Wieder ein Motiv wo ich beim aussuchen dachte: "Das mögen doch viele! ...und ich erst~" Ich hatte auf einmal dieses Lied im Kopf und diese ganzen bunten Tieren und alles ... find ich so schön~ und ich konnte Giraffe und Oryxantilope Zeichnen. *_*


Merk man, dass ich gern Huftiere zeichne?

Ich wollte mehr zu den Karten schreiben ...aber ich weiß nicht mehr was und bin auch nur noch so halb wach x________x

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen, Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Simba, Fa Mulan, Mushu, Khan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-08-29T16:24:17+00:00 29.08.2015 18:24
Sehr schön. Ich finde die Karten echt hübsch gestaltet. Vor allem sieht man, dass du dir sehr viel Mühe auch bei den Hintergründen gegeben hast. Die Mulankarte finde ich auch echt toll. Das Pferd könnte noch etwas größer sein und wirkt gerade am Kopf etwas klein. Der Hintergrund auf der Karte ist aber echt klasse ausgearbeitet und sehr stimmig. Vor allem die Pflanzen gefallen mir sehr gut. Die König der Löwen Karte ist auch sehr niedlich.
Vor allem Simba sieht toll mit dieser Blättermähne aus. :)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Chaos-Kitty
2015-08-29T16:02:39+00:00 29.08.2015 18:02
Jaa da ist sie ja!

:D ich liebe Mulan und ich fand die Karte wirklich toll und wollte sie natürlich auch gleich haben <3
Ich finds auch oll das Kahn und Muschu drauf sind. eigentlich fehlt nur noch Kriki der da irgendwo herumspringt.
Auch finde ich den hintergrund so wie er ist ganz gut xD ja standart china halt, aber standart kann auch schn n sein, sonst würden ihn ja nicht so viele malen, oder?

Ich freu mich riesig über die Karte <3 und kam auch gleich auf meine Disney seite im Ordner (die langsam überquillt)