Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 10:01
Endlich lade ich die letzte Karte aus dem Games Wanderpaket hoch, das Grotesqua 2015 gestartet hat! :) Die Karte ist bei gruener_lauch gelandet, was mich sehr freut! <3

Child of Light ist ein wirklich bezauberndes Spiel, das vielleicht nicht unbedingt mit seiner Story überzeugt, dafür aber umso mehr mit seiner verträumten Grafik und den sehr niedlichen Charakteren! Wer sich in eine hübsche Welt mit interessantem, innovativem Kampfsystem entführen lassen will, das auch nur mit einer kurzen Spielzeit aufwartet, der sollte bei Child of Light zuschlagen. <3

Aurora ist genauso fasziniert von der neuen Welt, auch wenn sie den Weg nach Hause sucht. Ich wollte sie unbedingt in meinem Stil umsetzen! u///u) <3 Damals war diese Karte auch eine meiner ersten reinen Aquarellkarten. Da war ich während der gesamten Coloration ganz schön nervös! XD~
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Child of Light

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aurora

vergeben an:
gruener_lauch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare