Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2016 08:01
Und hier ist auch schon die letzte Karte für die schöne Child of Light Mini-STA! :D

Magna ist ein Steinriese, auf dem die Populi wohnen. Dies sind kleine Mäuseriche und Mäuserinnen wie Robert hier auf der Karte! Magnas Herz ist befallen und die Helden machen sich auf den Weg, ihn davon zu befreien.

Das Ungetüm, das sich im Herzen eingenistet hat ist hier auf der Karte zu sehen. Ich fand es extrem cool, dass man auch die Rippenbögen von Magna gesehen hat und das "Herz" pulsierte... Das war eine richtig faszinierende (wenn auch ein wenig gruselige?) Atmosphäre, die dort malerisch eingefangen worden ist! :)

Da ich auf den letzten beiden Karten Aurora und Òengus gezeichnet hatte, wollte ich hier den restlichen Cast unterbringen. Mir ist bewusst, dass Gen zu dem Zeitpunkt noch nicht mit von der Partie war, aber vielleicht erzählen ihr die anderen Partymitglieder von diesem irren Kampf und sie sieht die Szenerie förmlich vor ihrem geistigen Auge...? ;)

Ich hoffe den anderen Teilnehmern gefällt die Karte! ^^) <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Child of Light

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Igniculus, Óengus, Genovefa

vergeben an:
Immi (Child of Light STA)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare