Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 09:56
Irgendwie hatte ich mal wieder Lust etwas digital zu colorieren, nur hatte ich keine Idee für ein neues Bild. Hab deswegen einfach mal eine etwas ältere Skizze von mir von Aurora und Igniculus aus dem Spiel Child of Light genommen und digitalisiert. xD Das Spiel ist einfach toll, die Aufmachung und der Stil gefallen mir richtig gut! Verwendete Referenz:
Spiel: Child of Light

Themen:
Child of Light

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aurora, Igniculus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_kun
2016-02-11T22:20:18+00:00 11.02.2016 23:20
Schöne Farben bei Auroras Haaren! Gefällt mir! <3
Habe das Spiel seit letzter Woche endlich durch ^^
Antwort von:  Animizu
12.02.2016 20:29
Danke schön! : DD
Das Spiel ist einfach toll! <3 Einfach richtig schön gestaltet.