Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:34
Versuch Nr.2 mit Aquarell: Aurora aus "Child of Light" als Geburtstagskarte für eine Freundin. Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Child of Light

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Aurora, Igniculus

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chihana
2015-04-26T20:45:58+00:00 26.04.2015 22:45
Ohhh... "Child of Light" ist ein schönes Spiel. Ich hätte mich dabei in die ganzen Zeichnungen (vor allem in die Hintergründe) des Spieles verlieben können. *__*
Ignilicus ist sehr schön geworden. Im Allgemeinen gefällt mir deine leicht wiegende Coloration. Bei Auroras Gesicht ist die Colo leider zu stark ausgefallen. Die knallroten Lippen und die dunkle Nasen-Unterseite (nennt man den Teil so?) sind, meiner Meinung nach zu hart geworden.

Ich hoffe dennoch, dass sich das Geburtstagskind sehr über diese liebevolle Karte gefreut hat (oder noch freuen wird?). ^.^