Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2014 07:23
Ich habe eine erneute Runde Speedwichteln überstanden! XD
Es war mal wieder sehr schön und es kamen tolle Karten bei raus. Mein Wichtelkind war dieses Mal IvoryPeony. Folgende Begriffe galt es zu verwichteln: Leuchten - Wald - Wasser - "Child of Light" (Spiel) - Berge - fliegen (Verb)

Ich habe nicht alles unterbekommen, aber doch das meiste. Dafür das ich das Spiel nicht kenne bin ich aber recht zufrieden.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:
Google-Suche: Child of light

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Child of Light

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aurora, Igniculus

Dauer:
ca. 90 min

like:
die Lichtstimmung, die Steine und die Bäume

dislike:
das Blattwerk der Bäume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henriette
2014-08-20T14:52:30+00:00 20.08.2014 16:52
Du hast die Atmosphäre desw Spiels wirklich gut eingefangen, es wirkt sehr verträumt
Ich mag die schlichtheit der Karte und den Lichtfall bei den Bäumen.

Wirklich eine sehr schöne Karte <3
Von: abgemeldet
2014-08-20T09:34:51+00:00 20.08.2014 11:34
Sehr schönes Bild!! Könnte genausogut, direkt so im Spiel vorkommen. :3