Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:19
Stitch!♥

Ist er nicht einfach nur großartig? :D Ich mag ihn sehr und kann im Moment gar nicht aufhören, ihn zu zeichnen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Stitch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-06-29T16:29:26+00:00 29.06.2015 18:29
Der ist wirklich hübsch-vor allem ist dir die Coloration sehr zu ihm gelungen. Die Farben sind sehr stimmig und unterstreichen seinen schönen und sanften Blick.
Von:  Valenfield
2015-06-29T06:34:20+00:00 29.06.2015 08:34
Aww! :3 626 ist einfach echt toll, das stimmt.
Er sieht süß aus, wenn auch irgendwie etwas anders als im Original. Die Farben sind auf jeden Fall extrem gut getroffen, besonders das Hellblau finde ich toll.
Diese Kette sticht richtig schön ins Auge und ist ein wundervoller Kontrast zu den Blautönen, gerade durch ihre Kräftigkeit und ihre Position auf der Karte.

Den Hintergrund finde ich auch gut gewählt. Ich mag diese Abendrot-Stimmung und finde sie auch sehr passend, generell zum ganzen Film. Diese melancholische Stimmung passt total und man fühlt sich quasi, als fühle man den warmen Wind im Gesicht. Finde ich gut gelungen.

Die Schattensetzung gefällt mir übrigens sehr gut. Es behält seinen Disney-Charakter, aber wirkt trotzdem ein bisschen weniger cartoon-haft...Weiß nicht recht, wie ich es sagen soll.
Auf jeden Fall eine schöne Karte. :)

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx!