Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 14:11
Das Bild hab ich mehr oder weniger aus Frust gemacht, aber auch nur, weil in Amerika HTTYD gut einen Monat eher rauskam! D: ich hab ständig irgendwelche Gifsets gesehen auf Tumblr und hab nen riesen Flash bekommen, den endlich auch sehen zu wollen! >___< und darauf hin ist das Bild entstanden, unter anderem auch weil Ohnezahn nun mal Stitch so ähnelt (hmm woran könnte das nur liegen? ô.o *scherz*..) und ich die zwei gerne mal zusammen zeichnen wollte und Hicks wollte ich auch mal zeichnen ... alsooo hab ich gleich mal alle zusammen auf ein Bild gepackt *___*

Demnächst folgt noch ein weiteres Fanart dazu, was ich am Tag zu Vorpremiere gemacht habe, nachdem ich ENDLICH den Film gesehen hatte. >///<

Keelah se'lai, eure Isi-Daddy
Themen:
Crossover, Drachenzähmen leicht gemacht, Lilo & Stitch

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless, Stitch

Fertiggestellt am:
21.06.2014

Dauer:
32h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/89486347997/hiccup-hey-there-little-buddy-finally

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zwannbie
2014-08-11T06:12:31+00:00 11.08.2014 08:12
das ist total zucker *~* einer niedlicher als der andere und andersrum :D ♥
Von:  Ling_Ling
2014-08-10T20:49:34+00:00 10.08.2014 22:49
Die drei sehen ja so niedlich aus XD - Und irgendwie eine lustige Idee, Stitch mit "Drachenzähmen leicht gemacht" zu kombinieren. Der kleine scheint ja richtig gut in die Drachenwelt zu passen =D
Antwort von:  Isi-Daddy
11.08.2014 00:06
die Idee ist eigentlich gar nicht so weit hergeholt, da immerhin der Charakterdesigner für Ohnezahn der gleiche wie für Stitch ist ;)
aber ja ich finde er passt da auch super gut rein :D und danke <3