Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Veni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 20:42
Mein Beitrag zur Aktion "Disney Villains" aus dem Zirkel Wichteln für Anspruchsvolle :)
Das Thema war einen Bösewicht aus Disney bei seinem persönlichen Hobby zu zeichnen! :)
Claude Frollo hat sich der Bienenzucht verschrieben ;)

uuund es ist für die liebe Soma ! ♥
ich hoffe der gute, alte Frollo gefällt dir :D haha

ich LIEBE ja das Lied von ihm! Hellfiiiiireeee~~
beim Zeichnen hab ich es gefühlte 1000 Mal gehört xD
und ich muss den Glöckner von Notre Dame unbedingt mal wieder ansehen! :) ich weiß nur noch so wenig ist mir aufgefallen :(

sooo, zur Zeichnung:
ich habs nach dem einscannen ein bisschen mit dem pc nachbearbeitet :) hoffe man sieht das nicht zu sehr?
und puh ... ich hab mich ewig durchs Internet geklickt, bis ich wusste, wie das früher mit der Bienenzucht war :'D
letztendlich hab ich mich dann für diesen typischen Bienenkorb entschieden ;)
in der Hand hält er übrigens ganz stolz seinen eigenen Honig :D
sonderlich spektakulär ist das Bild leider wirklich nicht^^" aber ich finde das passt auch irgendwie zu ihm ;) Ich fand die Vorstellung ganz süß, dass er bei seinen Bienchen einfach ganz glücklich und zufrieden ist :D

Ganz liebe Grüße! :)
Tüdelüüü~
Verwendete Referenz:
Bilder von Frollo :)

Themen:
Wichteln, Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Claude Frollo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamira
2014-11-29T11:01:37+00:00 29.11.2014 12:01
Ein sehr schönes Bild. Du hast ihn wirklich toll getroffen und ich mag es, wie du den Hintergrund mit in die Geschichte eingebunden hast durch das Fenster.
Von: abgemeldet
2014-11-23T07:53:59+00:00 23.11.2014 08:53
Oha, dass ich diesen Mann jemals friedlich sehen würde xD danke für dieses Bild im Erinnerungsalbum. Er sieht wirklich sehr mit sich zufrieden aus. Als sei er mit seinem Gewissen im Gleichgewicht. Passt sehr gut zu seinem religiös verblendeten Geist. Im Film glaubt er sich ja auch mit all seinen Taten im Recht. Tolles Bild :) (wenn auch der Unterkiefer eeetwas leicht verschoben ist^^").
Von:  Soma
2014-11-22T10:58:17+00:00 22.11.2014 11:58
Aw, es ist total cool geworden :D
Frollo wirkt tiefen entspannt und glücklich, was für ein seltener Anblick. Der Mann braucht wirklich mehr Hobbys neben "Zigenuer jagen" und "Erzkatholische Lehren verbreiten".
Die Frage ist nur, ob die Leute seinen Honig freiwillig kaufen... *lach*

Ebenso bin ich auch begeistert, dass du einen Hintergrund eingezeichnet hast. Ich besitze dafür ja absolut kein Talent, sondern deute zu 99,9% immer an.
Ich kann es nur wiederholen, ein wunderbares Bild, meine Idee hast du klasse umgesetzt! :)

(Und du kommst auch auf meine Abo-Liste, mir gefällt dein Stil ausgesprochen gut! Vor allem da eine starke Weiterentwicklung bei dir zu sehen ist :>)

Lieben Gruß & schönes Wochenende,
Soma
Von:  Mina_Tara
2014-11-19T19:02:13+00:00 19.11.2014 20:02
Wie toll XD
Er wirkt so friedlich ^^
und dann auch noch ohne Schutzanzug, der traut sich echt was :)

Die Darstellung hast du sehr gut umgesetzt ^^
*Daumen hoch*
*1 geb*

knuddelige Grüße

 Mina_Tara
Von:  black_shot_gun_bunny
2014-11-19T14:31:37+00:00 19.11.2014 15:31
Er schaut wirklich sehr zufrieden ^^ Der weiche Blick sagt schon viel aus. Gut gemacht!
haha.. So eine Szene hätt ich auch gern im Disneyfilm gesehn! Wie er wohl seinen selbstgemachten Honig nennt?
Die Nachbearbeitung merkt man eigentlich gar nicht.
An manchen stellen ist die colo noch etwas unsauber. Aber mit der zeit & mehr Bildern wird auch das besser.
Es gibt sogar einen HG. Mehr als was viele andere, unter anderem auch ich, schaffen XD
Super Bild :)