Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 02:24
Hier mein Beitrag für Araveenas Wettbewerb.

Ok, was hab ich mir dabei gedacht?
Eigentlich wollte ich die Karten von oben nach unten anordnen, aber das habe ich leider nicht hinbekommen :P - Darum dann eben nebeneinander. Einen kleinen Höhenunterschied, wie er ja eig. eingeplant war, habe ich dann doch beibehalten: Maria mit Jesuskind endet am höchsten, darunter Frollo und noch tiefer ist die Feuer-Esmeralda. Das könnte jetzt für Himmel, Diesseits und Hölle stehen, aber ich finde das Freudsche Modell von Über-Ich, Ich und Es weitaus passender.
Die Maria ist auch beabsichtigt abgewandt von Frollo.
Außerdem habe ich auch versucht, dass alle 3 Karten auch getrennt gut wirken und alle etwas sehr Unterschiedliches darstellen.

Leider sieht Esmeralda ihrem Vorbild aus dem Disney-Film überhaupt nicht ähnlich >.< Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm....

Die Marienskulptur habe ich aus Gründen der Authentizität abgezeichnet - wenn es schon um Norte Dame geht, dann eine Statue daraus, statt sich selbst eine auszudenken, dacht ich mir :P

Ich hoffe, die Maxi gefällt und entschädigt Veena dafür, dass meine andere Frollo-Esmeralda-Karte nicht an sie ging ;)
Abgezeichnet: Die Marien-Skulptur aus der Norte Dame
Verwendete Referenz:
Der Film "Der Glöckner von Notre Dame"

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Claude Frollo

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2013-12-05T18:53:46+00:00 05.12.2013 19:53
Liebe Ume,

du hast den 3ten Platz im WB gemacht, herzlichen Glückwunsch.
Weil ich alle Bilder so mochte habe ich noch einige Freunde befragt und so kamen wir zu dem Ergebnis dass du dir den dritten Platz zusammen mit teamelan verdient hast.

Ich liebe deine Hellfire Interpretation, du hast das richtig gut gemacht und du hast es auch verstanden worum es mir bei Frollo geht. Dein Frollo ist wirklich so genial. Die Spiegelungen sind soooooooooooooooooooooo schön. Hach alles ist toll!!!!!!!!!

Vielen vielen Dank, ich fühle mich entschädigt! <3
Von: MiyaToriaka
2013-12-01T09:19:41+00:00 01.12.2013 10:19
Also wenn das mal nicht der Hammer ist! Das hast du wirklich wahnsinnig gut hinbekommen und die Farben sehen so real aus. Die Spiegelung auf dem Boden ist dir auch fantastisch gelungen, aber ehrlich, am meisten faszinieren mich Feuer und Stein. Der pure Wahnsinn und echt fantastisch.

LG
Miya