Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2022 18:02
Artist VS A.I. Redraw Challenge [5/6]
Entstanden aus einem spontanen Einfall, um zu sehen ob ein A.I.-Art Algorithmus das Original übertreffen kann.

C-Zabura - falls den noch wer kennt - wird den Leuten wohl noch schlimmer in Erinnerung bleiben, denn die StableDiffusion Demo hat sich alle Mühe gegeben, etwas möglichst grausiges hervorzubringen und ist somit der Charakter von allen Sechs mit dem schlechtesten Output. Das Ergebnis hatte ich ein paar Mal refresht, aber jedes Mal kamen entstellte Spielzeugroboter dabei heraus. Zumindest ist das Ergebnis eine gute Erinnerung daran, warum ich C-Zabura ursprünglich ohne menschliches Gesicht/mit Maske designt hatte.
Themen:
Science Fiction, Mecha, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Android

Original:
http://www.animexx.de/fanart/2710371/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-07T17:38:40+00:00 07.11.2022 18:38
Okay, besonders bedrohlich sieht die A.I.-Version jetzt nicht aus. xD
Eher sogar sehr niedlich. xD
Antwort von:  PhantoPaw
07.11.2022 18:55
Findest du?
Naja, ich meinte "grausig" auch nicht im Sinne von gruselig, ich find die halt alle nur furchtbar (schlecht) und hässlich.

Dafür ist das letzte mein persönlicher Favorit :3
Antwort von:  Nudelchen
07.11.2022 19:01
Das hatte ich auch tatsächlich so verstanden. Der Kommentar war eher so gemeint, dass ich die Originalversion doch etwas bedrohlicher finde, weil düsterer und ernster, diese hier gar nicht. Sorry, da hätte ich etwas mehr ausschreiben müssen. ^^'''

Da bin ich mal gespannt! :D