Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2022 09:20
Mein OC iwo vor dem Meer. Das Outfit war von einer "Zeichne dein OC in diesem Outfit"-Challenge. Da die Karte digital entstanden ist, gibt es hier der Scan.

Es gibt insgesamt 16 Auflagen, davon werde ich 1 behalten :'D Einige davon sind günstiger, weil sie nicht 100% gut aussehen (scheiß Kleber...). Der Preis beträgt je 1€ (Makelversion) oder 1,50€ (gute Version xD).
Verwendete Referenz:
Pose in Clip Studio Paint Assets

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-10-01T10:35:24+00:00 01.10.2022 12:35
Sieht süß aus, die Maus! 😍
Von:  Nudelchen
2022-09-24T18:15:39+00:00 24.09.2022 20:15
Auch das hier ist eine wirklich schöne Karte!
Die Pose hast du wieder toll ungesetzt, außerdem finde ich auch die digitale Koloration echt hübsch. ^^
Das Licht- und Schattenspiel sieht echt cool aus!