Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2022 18:49
Yes! Ich bin noch rechtzeitig fertig geworden und kann euch mein Beitrag für chibimica.art's " DTIYS Challenge " auf Instagram zeigen 😍
Ich hatte unglaublich Spaß ihren Charakter in meinem Stil zu zeichnen. Bin eh ein Fan von Dämonen😈💜

Den Link findet ihr wieder bei der Referenz 💜
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-08T20:18:19+00:00 08.09.2022 22:18
Das ist ein super schickes Bild! Es wirkt so leuchtend und fröhlich!
Und ich finde das Grinsen des Charakters total cool! Das hast du super gezeichnet, genauso wie die Pose und die tollen Haare mit den vielen einzelnen Strähnen! Das und die Koloration der glänzenden Lippen sind meine persönlichen Highlights an dem Bild! :D
Antwort von:  Ruura_Finjaki
09.09.2022 18:21
Vielen Dank für dein Feedback 😍
Bin auch echt happy, dass das Grinsen so frech geworden ist hehe😁
Von:  Candy_Volen
2022-09-08T09:30:55+00:00 08.09.2022 11:30
Richtig schön 😍
Die Farben sind super intensiv ❤️
Antwort von:  Ruura_Finjaki
08.09.2022 11:51
Vielen Dank!😍