Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2022 10:05
Einleitung
Und hier das nächste Bild für ArtFight!
Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Dieses Bild ist für Brieflydoodles. Ein kleines Füchschen namens Pebble hat meine Aufmerksamkeit bekommen, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
ArtFight Profil

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Frühling

Charakter:
Pebble © by Brieflydoodles

Gezeichnet am:
23.07.2022

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-29T14:35:44+00:00 29.07.2022 16:35
Wie niedlich!
Der Charakter ist wirklich toll gezeichnet. Das breite Lächeln finde ich unheimlich süß! :D
Der freundliche, frühlingshafte Hintergrund passt auch super gut zu der fröhlichen Ausstrahlung des Charakters. ^^
Antwort von: Innocentia
29.07.2022 17:14
Vielen Dank ^^ Freut mich, dass es dir gefällt.
Von:  Vampirbluemchen
2022-07-29T10:31:52+00:00 29.07.2022 12:31
Mir gefällt die Farbgebung sehr gut. Und der Gesichtsausdruck ist einfach süß ^^
Antwort von: Innocentia
29.07.2022 17:15
Dankeschön! ♥ Freut mich zu lesen, dass dir das Bild gefällt :)