Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2022 16:05
Einleitung
Und hier das nächste Bild für ArtFight!
Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Ein sehr aktuelles Bild (gestern fertig gestellt)!
Dieses Bild ist für StormyStarlight, die eine große Auswahl an interessanten Drachen-Charakteren hat. Meine Wahl fiel auf Moonshadow. Ich finde, die Pose ist mir ganz gut gelungen :)

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
ArtFight Profil

Themen:
Drachen, Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Charakter:
Moonshadow © by StormyStarlight

Gezeichnet am:
24.07.2022

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-25T16:41:22+00:00 25.07.2022 18:41
Die Zeichnung sieht wieder echt toll aus. ^^
Ich finde hier besonders die Haltung des Charakters echt klasse. Die hast du super gut gezeichnet. ^^
Antwort von: Innocentia
26.07.2022 14:33
Vielen Dank :)