Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2022 16:03
Einleitung
Ich habe mich recht kurzfristig und fast schon ein bisschen zu spät für das diesjährige Event von ArtFight angemeldet, hurray! Vorher hatte ich immer den Gedanken, dass mir das zu stressig werden könnte, aber ich versuche, locker an die Sache heran zu gehen und schaue, wie weit ich komme.
Alles werde ich hier auch nicht hochladen... ^^; Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Dieses Bild ist für KawaiiShippo! Es zeigt ihren Fuchs-Charakter Haroon, der auch ein hübsches Design hat ♥
Das Endergebnis gefällt mir auch ganz gut mit den warmen Farben :)

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Sheet

Themen:
Tiere (real), Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Charakter:
Haroon © by KawaiiShippo

Gezeichnet am:
16.07.2022

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-26T19:55:19+00:00 26.07.2022 21:55
Ein toller Fuchs!
Antwort von: Innocentia
26.07.2022 21:56
Dankeschön :)
Von: abgemeldet
2022-07-24T22:33:16+00:00 25.07.2022 00:33
Mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut ^^. Die ganze Atmosphäre ist wolig warm...und ich weis nicht warum, aber die Vorderpfoten gefallen mir besonders ^^. Sind mir auch als erstes ins Auge gesprungen ^^°...
Antwort von: Innocentia
25.07.2022 06:32
Aww, vielen Dank ♥
Von:  Nudelchen
2022-07-23T15:50:01+00:00 23.07.2022 17:50
Das Bild hat durch die freundlichen Farben und die warme Lichtstimmung eine wunderschöne, friedliche und angenehme Atmosphäre bekommen. Das gefällt mir persönlich super gut daran!
Und natürlich ist der Fuchs auch so toll gezeichnet! ^^
Antwort von: Innocentia
24.07.2022 00:25
Danke :D Ja, das war tatsächlich auch mein Ziel, da sich die Schöpferin "schöne und freundliche" Atmosphären-Bilder mit ihren Charakteren gewünscht hat, haha.