Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Universaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2021 15:48
Ich denke der ein oder andere erinnert sich an das alte Manga Zeichenlernbuch? xD
Und an die Challenge die dazu auf Twitter und anderen Plattformen die Runde gemacht hat?
Ich war zu spät dran :'D
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht :3
Verwendete Referenz:
How to Draw Manga Original vom Buch

Themen:
Challenge, Manga Art

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-22T15:43:06+00:00 22.08.2021 17:43
Ja, an das Buch erinnere ich mich, obwohl ich eher wenig damit gearbeitet habe. :D
Ich finde, deine Interpretation von der Figur sieht super aus!
Antwort von:  Universaria
24.08.2021 23:13
Vielen Dank!
Es war das erste Manga Zeichenlernbuch mit dem ich gearbeitet hab damals in der fünften Klasse, was besseres gab es nicht xDD
Ja, ja, die alten Jugendsünden :')

Und vielen Dank!
Antwort von:  Nudelchen
26.08.2021 20:47
Ja ja. xD
Ich hatte das Buch mal von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das war super nett, allerdings hatte ich mir damals selbst schon viele Sachen anders beigebracht und es deshalb nicht so richtig benutzt. (Seien wir ehrlich: natürlich wäre es schneller (und besser) gewesen, wenn ich mit Anleitung systematisch zeichnen gelernt hätte, aber dann hätte ich nochmal zum Anfang zurück gemusst. Außerdem war ich damals voll der Dickschädel und wollte alles allein schaffen. xD)