Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 19:46
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von "Adrians Drawings" (https://www.facebook.com/adriansartcollection30) geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte "Lunar Ticks" genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 7 ~ Sport:
Gin und sein jüngerer Bruder Tsuyoshi sind beide sehr sportbegeistert. Seit ihrer Jugend haben sie sich für Kampfsport interessiert und auch einiges ausprobiert, bis sie bei Muay Thai gelandet und geblieben sind.
Muay Thai ist - seeehr vereinfacht zusammengefasst - eine Kickboxart aus Thailand, bei der man mit den Fäusten, den Füßen, Ellbogen und Knien zuschlagen kann. Es ist außerdem ein gutes Ganzkörpertraining und hilft allgemein der Flexibilität. |D (Stichwort Dehnübungen, höhö <3)
Gin und Tsuyoshi trainieren alle paar Tage zusammen und verkrümeln sich anschließend in ihr öffentliches Stamm-Bad (primär weil sie kein anständiges Badezimmer in ihrer Wohnung besitzen), wo ihre Tattoos und Tsuyoshis Hand kein zu großes Aufsehen erregen. x)


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Und das hier für Gin: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/519AZSAh86L.jpg?fbclid=IwAR2GfhDIm4l-H_NsgCTUtQGjKOfrYW3AIn-f24hqixi1rhQg0Uba4aOxulo

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T19:56:34+00:00 30.08.2020 21:56
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Die beiden Charaktere sind klasse, ihre Posen sind dir toll gelungen und die muskulöse Anatomie sieht auch super aus.
Die Tattoos sind bei beiden natürlich echte Hingucker.
Antwort von:  Keizumi
08.10.2020 06:33
Meinen liebsten Dank für die Komplimente! ♥ :3