Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
outlines
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 22:22
Rosa ist der OC von Miaow. Das Bild ist mein Beitrag zu ihrer DTIYs- Challenge auf Instagram. Was mir hier sehr gefallen hat, ich konnte endlich mal meine rosa Farben bei den Copics etwas ausprobieren. Nutz die sonst kaum. Das Bild ist ein Mix aus Aquarell,Acryl, Polychromos und Copics. Leider verfälscht der Scanner die Farben etwas. Ich werd später noch ein Foto davon hochladen. Verwendete Referenz:
OC Zeichnungen von Miaow

Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-25T19:09:35+00:00 25.08.2020 21:09
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Das Original-Motiv kenne ich zwar nicht, aber deine Adaption davon ist wirklich schön, die Colo ist dir toll gelungen und mir gefällt außerdem auch der lockere, dynamische Fall ihrer Zöpfchen sehr gut. ^^