Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 21:03
Mermay ist endlich vorbei. Ich war sooo stolz, dass ich durchgehalten habe. ich habe auch das Gefühl, dass ich mich echt gemacht habe über diesen Monat. Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Challenge

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-13T18:44:44+00:00 13.06.2018 20:44
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist wirklich echt cool!

Das letzte Mermay-Bild sieht echt toll aus.
Eine tolle Kombnation mit dem Junicorn Thema.
Die farbliche Gestaltung des Bildes ist super schön, die bunten Farben leuchten so intensiv bei dem schwarzen Körper.
Den Schweif finde ich super hübsch!
Von:  Akuro
2018-06-13T06:46:21+00:00 13.06.2018 08:46
Schöne Kombination der beiden Themen! ^^
Der Farbverlauf ist super, die Fellschattierung im Schwarz ist dir sehr gut gelungen. Ich vermisse nur etwas den Glanz in der Mähne und evtl. im Schweif, weil das schwarze Fell ja auch glänzt.