Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 20:04
Dieses Bild war viel Arbeit, aber ich hatte echt Spaß damit. Die Farben finde ich ziemlich gelungen Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Challenge

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-06-16T15:48:59+00:00 16.06.2018 17:48
Ein super Bild!
Die Gute hier, hat ja eine beträchtliche Schädelsammlung. Und bestimmt sind dass nicht alle, die sie besitzt.
Von:  Akuro
2018-06-13T08:39:50+00:00 13.06.2018 10:39
Da kannst du auch stolz drauf sein. Ein tolles Bild. Die Idee ist wirklich spitze. Mir gefällt sehr, wie du die Totenköpfe gezeichnet hast und die Schattierung ist wirklich stimmig.
In den Augen der Nixe hätte noch die Andeutung von Augen sein können, vielleicht einfach ein roter Punkt. Da hätte sie einen Ausdruck in den Augenhöhlen und hätte noch etwas bedrohlicher gewirkt.