Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2018 01:44
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [STA-M] 3 - Farben - Challenge

Die Aufgabe der Sta bestand darin das man nur 3 Farben verwenden darf ^^
ich habe den Hintergrund mit den Farben V04 deep Violet, BG3 Turquoise und BL6 royal Blue zusammen gemanscht^^ dann habe ich mit den weißen liner die Lines gezogen ^^

es hat total viel Spass gemacht und ich hoffe die Karte findet ein tolles neues Zuhause ^^

Ps. es kommt noch ein besseres Bild versprochen <3

LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cholaris
2018-06-13T04:21:57+00:00 13.06.2018 06:21
Wie lange hast du an diese Outlines gesessen? o.o Die Farben im Hintergrund haben es mir richtig angetan. Und auch das Ornament im Vordergrund.... einfach wow! Ich würde mich wirklich sehr über diese Karte freuen! >\
Von:  currypulver
2018-06-10T05:22:18+00:00 10.06.2018 07:22
Die Karte ist auch sehr hübsch und war sicher Zeitaufwendig :D
Ich mag die Farben die verwendet wurden und die weißen Lines - hat was xD

LG curry
Von:  PixelSuika
2018-06-06T22:00:45+00:00 07.06.2018 00:00
Die Details waren sicher nicht einfach auf's Papier zu bringen :D Auch diese Karte finde ich sehr schön. Ich mag die kontrastreichen Farben und ich finde die Idee sehr schön umgesetzt.
Von:  Vesta-chan
2018-06-05T09:12:52+00:00 05.06.2018 11:12
Diese Karte finde ich ja superschön :D
Vor allem mag ich die Farbkombi echt gerne und das Muster ist sehr toll geworden, wie ein Mandala.
Ich finde die Idee sehr schön umgesetzt.
Von:  Jondy
2018-06-04T18:11:25+00:00 04.06.2018 20:11
Ich habe auch eben überlegt, ob die Karte ein Foto ist, da der rand so verschwommen ist??
An und für sich finde ich die Karte sehr schön von der Idee.
Klar, sie lebt viel von den weißen Outlines und der Farben im Hintergrund wirken hier eher im Mischeffekt, aber insgesamt finde ich, macht es die Karte so auch gerade spannend und es hat die Wirkung eines spektakulären Sonne Aufgangs/Untergangs-Übergang zur Nacht?
Auf jeden Fall ist vieles vereint in diesen Farben. ;)
Ein schöner Beitrag auf jeden Fall.
Antwort von:  Khaoscrimson
04.06.2018 20:37
Danke dir auch hier noch mal^^
ja leider ist mein scanner gestorben vor längerner zeit und ja *hust* ist leider nen foto aber ich denke es wird soweit ok sein man erkennt es hoffentlich ^^'
danke dir für dein kommi